Wissen, was in Sachen IT an der ETH Zürich läuft
Tauche ein in die Welt der neuesten IT-Entwicklungen und -Projekte an der ETH und abonniere den Newsletter inside|out.
Nach dem Newsletter ist vor dem Newsletter. Wir planen bereits die Juli-Ausgabe Nr. 34.
Themen der aktuellen Ausgabe Nr. 33
- Neu bei der ID: EduIT / Wer und was ist EduIT?
- Tag der offenen Tür Informatiktage 2024
- Projekt WLAN-Umstellung 2024 an der ETH
- Exchange Online-Migration / Migration von E-Mails in die Cloud
- PREMISE-Projekt: Offene und reproduzierbare materialwissenschaftliche Forschung
- Multifaktor-Authentisierung (MFA): registrieren und sicher einloggen
- IT-Rätsel: Zeitreise in die Vergangenheit / Lernen Sie mehr über diese IT-Fundstücke
- Gästereglement / wer zählt als Gast?
- Softphone / Unified Communication (UC)
- App PolyMaps gewinnt GIS Excellence Award von Esri Schweiz
- Ende Verfügbarkeit Provisioning-App in Microsoft Teams
IT-Fundstück-Quiz
«inside|out» abonnieren
Die Informatikdienste (ID) geben seit 2013 einen Newsletter mit dem Namen «inside|out» heraus. «inside|out» erscheint drei Mal jährlich in Deutsch und Englisch und konzentriert sich auf drei IT-Schwerpunktthemen angereichert mit Kurz-IT-Informationen. Die Informatikdienste möchten mit dem Newsletter Aussenstehenden ein besseres Verständnis für ihre Services ermöglichen und die Zusammenarbeit mit anderen ETH-Angehörigen fördern.
Verpassen Sie keine Ausgabe unseres inside|out Newsletters: Auf den folgenden Seiten können Sie sich für den deutschen Newsletter und/oder englischen Newsletter anmelden (Double-Opt-in).
More
- inside|out Nr. 33
- Archiv alle Ausgaben
- Lancierung & Start
- Webseite Newsletter inside|out
- Alle IT-Rätsel
Redaktion und Kontakt
- Dr. Rui Brandao, ID Direktor
- Sabine Hoffmann, ID Head Office, Head PR & Kommunikation
- Gerhild Müller, ID Head Office, Newsletter Service Owner
- Kontakt insideout@id.ethz.ch
Making-of Nr. 33
Posted on
in IT-Sich, Kommunikation, Mail, Web, Multimedia, Drucken, News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Support, Wissenschaftl. Rechnen