ETH Karte im neuen Design

Wie auf der ETH-Homepage berichtet, werden aktuell die ETH-Karten mit dem neuen Design eingeführt.

Beteiligt sind die Infrastrukturbereiche Rektorat, HR, Hochschulkommunikation und die Informatikdienste.

Der Karten-Austausch für Studierende hat bereits Mitte Juli begonnen und ist weit fortgeschritten. In dieser Woche ist auch die Ersatzkarten-Produktion für Mitarbeitende, für die Angehörigen des Lehrkörpers und weitere ETH-Angehörige angelaufen. Voraussichtlich Anfang Oktober werden alle ETH-Angehörigen und die Angehörigen der ETH-nahen Einheiten mit der neuen ETH-Karte ausgerüstet sein.

Posted on
in Kommunikation, Mail, Web, Multimedia, Drucken, News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Speicher, Support, Wissenschaftl. Rechnen Tags: