SmartDesk

SmartDesk – Bald Ihre erste Anlaufstelle für IT-Anliegen.

Das Projekt SmartDesk befindet sich in der Pilot-Phase. Zurzeit testen wir das Tool innerhalb des Service Desks und werden in Kürze in die zweite Pilotphase innerhalb SDL (ID Service Delivery) und S4D (ID Services for Departments) übergehen. Über die weiteren Termine und wann mit dem Go Live zu rechnen ist, halten wir Sie im ID-Blog oder auf der ID Service Desk-Seite auf dem Laufenden.

Mehr zu SmartDesk

Newsletter inside|out Nr. 1/2015: «SmartDesk – Ihre erste Anlaufstelle für IT-Anliegen»

Kontakt

Der ID Service Desk, ist das Tor zu den Informatikdiensten. Gerne helfen wir Ihnen weiter! Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail, Web-Formular oder am Service Desk-Schalter (HG E11). Demnächst auch über das SmartDesk.

Posted on
in Kommunikation, Mail, Web, Multimedia, Drucken, News, Passwort, Applikationen, Software, Arbeitsplätze, Speicher, Support, Wissenschaftl. Rechnen Tags: , ,