Änderung beim IDES-Support
Betrifft alle IDES-Benutzerinnen und -Benutzer.
Änderung beim IDES-Support
Bitte benutzen Sie ab sofort die IDES-Supportformulare des Service Desks der Informatikdienste. Öffnen Sie dazu https://idts.ethz.ch/hdweb/ in Ihrem Browser und loggen Sie sich mit Ihren nethz-Login ein. Unter dem Abschnitt «IDES» finden Sie die entsprechenden Formulare.
Mit dem Ausfüllen und Abschicken des passenden Formulars landet Ihre Anfrage ohne Umwege direkt an der richtigen Stelle. Gleichzeitig erhalten wir alle benötigten Angaben zur Bearbeitung Ihres Anliegens. Durch diese Änderung können wir alle Anfragen effizient bearbeiten. Sie profitieren damit von kürzeren Antwortzeiten als vor der Änderung und konstant hoher Supportqualität.
Bisheriger Direktkontakt
Support-Anfragen via E-Mail oder direkt an das IDES-Team werden nicht mehr bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse lizenz@id.ethz.ch für Supportanfragen nicht mehr zur Verfügung steht.
Kontakt
- ID Service Desk http://www.id.ethz.ch/
- IDES Team
Posted on
in News, Software, Arbeitsplätze, Support